Fashion-Flatrate bei Zalando zu gewinnen

Zalando Fashion Flatrate

Klingt doch verlockend, oder? Alles, was man tun muss, um sie zu gewinnen, ist: Outfit zusammen stellen und darüber bloggen.
Da bald Herbst ist, habe ich dementsprechende Kleidungsstücke gesucht.
Diese Hose würde ich mit dem Kurztop kombinieren. Darunter dann noch ein schlichtes weißes Top. Dazu diese Jacke und Schuhe.
Oder zu dem Kurztop und weißen Top einfach diesen Rock und diese Schuhe tragen. Damit’s nicht so kalt ist, hab ich noch den Wollmantel gefunden. Oder einfach dieses Kleid mit den Schuhen und dem Mantel?
Eine Strumpfhose darf auch nicht fehlen, ebenso wie eine Tasche.
Ich mag die Sachen von Desigual sehr gerne. Die Muster sind immer etwas ausgefallen. Irgendwie mag ich das. Andererseits mag ich’s aber auch schlicht und sportlich. Daher die Hose, Sneakers und das Kurztop. Schmuck trage ich fast nie, abgesehen von Ohrsteckern bzw. Ohrringen und meiner Armbanduhr. Eine Handtasche darf aber nie fehlen. Schließlich muss ich ja irgendwo mein Buch, Portemaine, evtl. eine Kamera etc. unterbringen.
Mehr Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr hier.

1 Kommentare

  1. Huhu! ^^

    Mensch, hab das neue Layout noch gar nicht gesehen. (Ich habe allerdings auch schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, muss ich gestehen.) Gefällt mir jedenfalls richtig gut!

    Hatte auch erst überlegt, ob ich am Gewinnspiel teilnehme, aber ich gewinne eigentlich nie etwas. Ich wünsche dir aber natürlich viel Glück, immerhin ist das ein echt toller Preis! Die Tasche gefällt mir besonders gut, aber generell mag ich deine Zusammenstellung.

    Dann noch einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße,

    Iwa

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.