Hallo 26!

Man sieht und merkt mir mein Alter ja nicht an. Aber ich bin gestern tatsächlich 26 Jahre alt geworden. In 4 Jahren bin ich 30. WTF?! Ich fühle mich viel jünger. Dass ich viel jünger aussehe, muss ich ja nicht extra betonen. *hust* 😉

Wie es sich gehört ;), habe ich natürlich auch Geschenke bekommen. Da dies ja ein Bücherblog ist, möchte ich als erstes den 40€-Mayersche-Gutschein erwähnen, den ich von meinen Kolleginnen bekommen habe. Die große Frage ist nun: was kaufe ich davon? Ständig entdecke ich neue Sachen. Da reicht doch niemals ein Gutschein. 😉

Neben dem Lesen ist ja auch bekannterweise die Fotografie ein Hobby von mir. Deshalb habe ich mir von meinen Eltern das Canon 50mm 1.8 gewünscht – und bekommen. 😉 Süßes Teil!
Von meinem Freund habe ich einen Infrarot-Fernauslöser bekommen. 🙂
Und jetzt widme ich mich der Vorbereitung für meine Geburtstagsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.