Mädchenkram Teil 2 *

Teil 1

Ich hatte einen Zalando-Gutschein. Einfach so bekommen (vielen vielen Dank übrigens an dieser Stelle!). Von Zalando selber. Kann buecher.de mir nicht auch mal einen schenken? Oder Amazon? Gerne dürfen mir auch Verlage Bücher kostenlos zuschicken. 😉
Nunja. Was habe ich mir gekauft?

Eine Bluse. Musste sein. Eigentlich wollte ich eine unifarbene, aber diese hier gefiel mir so gut. Eine unifarbene hab ich aber bei esprit bestellt. Da gibt’s ja im Moment 20% Private Sale.

mit Schleife. 😀

Dann wanderte noch etwas Schminkkram in meinen Warenkorb. Ihr kennt mich: ich schminke mich kaum. Daher habe ich auch dezente Farben gewählt.



Fazit Zalando:
Am 14. Dezember habe ich bestellt (abends). Übrigens hab‘ ich bestimmt 2 Stunden gestöbert. Bei der Auswahl! 😉 Leider erhielt ich erst am 19. die Nachricht, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Ziemlich lange, wie ich finde. Bei esprit geht das immer sehr schnell. Wobei das bei ’ner Kollegin wohl genau umgekehrt ist. 😉 Vielleicht liegt das ja an der Weihnachtszeit?!
Was die Auswahl bei Zalando angeht – da brauch ich ja nicht viel zu sagen. 😉 Jeder kennt Zalando! Die Schuhe sind auch alle toll, aber die kaufe ich lieber „offline“ im Schuhgeschäft. Hab schmale Füße und viele Schuhe passen mir daher nicht. Bei Kleidung, zumindest Oberbekleidung, ist das kein Problem. Sowas bestell ich ohne Bedenken im Internet. Ganz hilfreich finde ich die Info, ob ein Teil kleiner ausfällt. Wie die Bluse zum Beispiel. Normalerweise trage ich S, ab und zu auch XS. Da die Bluse aber laut Info kleiner ausfällt, habe ich sie in M bestellt.
Bin froh, dass ich sie in M bestellt habe, denn in S wäre sie sicher im Brustbereich etwas zu eng. 😉
Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich kaufe. Auf jeden Fall wollte ich eine Bluse haben. Zwar hab ich einige (besonders gern mag ich karierte), aber man kann nie genug haben. 😉

Morgen müsste meine Esprit-Bestellung kommen. Der Postbote war heute wohl schon verwundert, als er mal kein Amazon-Päckchen bei meinem Freund abliefern musste. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.