Verenas Aachen-Führer

In der heutigen Mittagspause kam mir die Idee! Ein Aachen-Führer in meinem Blog. Darin enthalten:

  • Shoppen in Aachen
  • Essen in Aachen
  • Nachts in Aachen
  • Aachens Sehenswürdigkeiten
  • Hat es also doch etwas Postives, dass ich mittags immer gelangweilt durch die Stadt streife. Könnte ja auch live bloggen, wenn ich unterwegs bin. Mit der WordPress-App. Hm, gute Idee.
    Los geht’s dann… demnächst.

    4 Kommentare

    1. Na, das ist doch mal eine tolle Idee! Wie wär’s mit einer Blogaktion, wo jeder seinen ultimativen Städteführer erstellt und vorstellt? Lass‘ Dir was einfallen, wenn Du die Idee magst!

      AntwortenAntworten
    2. Na da bin ich aber mal gespannt.
      Vielleicht ist sogar was dabei, was ich selber noch nicht kenne :))
      Aachen hat ja doch so einiges zu bieten…

      AntwortenAntworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.