Aachen-Führer: Live aus der Mittagspause

20120309-125537.jpg

Gerade sitze ich in der Sonne auf dem Markt in Aachen. Unten am Münsterplatz steht immer ein Marktstand. Dort gibt es neben Obst und Gemüse auch Blumen. Ich gäbe aber nur Paprika und Möhren gekauft.
Hinter mir ist das Extrablatt. Da sitzen Leute draussen. Der Wind ist noch was frisch, aber die Sonne ist angenehm! Hier gibt es auch Starbucks, Pizza Hut, das Sausalitos, ein Wurstrestaurant, Eiscafé, Taschengeschäft, zwei Apotheken und und und.

Markt ist hier jeden Dienstag und Donnerstag bis 14 Uhr.

Ich setze meine Pause nun fort. Muss noch zum Rewe am Pontdriesch.

1 Kommentare

  1. Noch mitten in der Stadt? Oh, wie ich das vermisse. Jahrelang in der Dortmunder City gewesen und seit nem 3/4 Jahr jetzt irgendwo in der Pampas mit den Highlights von Edekabesuch oder Eisdiele. Yeah! Genieß es!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.