30 knallharte Fakten

Hab mal wieder was geklaut. Nämlich bei Simone. Es geht um 30 Fakten zur Person, jeweils unterteilt in 10 Fakten über Random, Liebe/Freundschaft und Frauen/Männer.

Random
1. Leute sagen, ich hätte Ähnlichkeiten mit der Und einmal im FerienlagerSchauspielerin aus American Pie. Das fasse ich mal als Komplement auf. Ich find die nämlich hübsch!
2. Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt.
3. Ich habe kein einziges Schwimmabzeichen.
4. Wo wir beim Thema sind: ich kann nicht tauchen, weil ich totale Angst davor habe.
5. Bisher bin ich erst 2x alleine Auto gefahren.
6. Ich knibbel an meiner Nagelhaut. Manchmal, bis es blutet.
7. In meinen Schubladen und Schränken herrscht das absolute Chaos.
8. Ich wäre gerne kreativer.
9. Ich glaube, ich gehe wie ein Mann.
10. Ich habe vier Ohrlöcher (1 Helix, 3 Lobes); früher wollte ich mal mehr haben.

Liebe/Freundschaft
1. Meistens bin ich alleine oder bei meinem Freund. Ich habe Angst, andere zu nerven. Deshalb ziehe ich das Alleinsein vor.
2. Meinem Exfreund habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt den Führerschein habe.
3. Kaum zu glauben, dass ich schon ein paar Exfreunde habe.
4. Ich mache mir Gedanken darüber, was andere über mich denken.
5. Die einzige Freundin, zu der ich den meisten Kontakt habe, ist vor 2 Jahren nach Niedersachsen gezogen. Sie ist übrigens Buchhändlerin.
6. Ich möchte gerne in Weiß heiraten. Mein Freund weiß das auch. 😉
7. Ihn habe ich übrigens auf der Hochzeit eines Cousins von mir kennengelernt. Die beiden kennen sich noch aus der Schule.
8. Nie hätte ich gedacht, mal einen Freund zu haben, der 5 Jahre älter ist als ich.
9. Ich würde gerne wieder mehr mit einigen Leuten unternehmen, traue mich aber nicht, zu fragen.
10. Ich habe keine beste Freundin bzw. keinen besten Freund.

Männer/Frauen
1. Die Männer haben es gut! Können nicht schwnager werden, bluten nicht einmal im Monat usw.
2. Ich steh auf Drei-Tage-Bärte (und Informatiker).
3. Ich verstehe nicht, wie frau sich so zukleistern kann.
4. Männerdeo riecht gut!
5. Nur mit Kerlen in einer Klasse zu sein, find ich viel cooler, als nur mit Mädels.
6.
7.
8.
9.
10.

Okay, es sind nur 25. Fakten. Tut mir ja leid, aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin sehr einfallslos.

2 Kommentare

  1. Ich sehe einige Parallelen! *gg*
    Und ich finde es witzig, dass du „Und einmal im Ferienlager-Schauspielerin aus American Pie“ schreibst … ich kenn die zwar, vergesse aber immer, dass die das auch gemacht hat und verbinde die immer nur mit How I met your Mother und insbesondere Buffy … *g*

    AntwortenAntworten
  2. „Männerdeo riecht gut!“
    Da bin ich vollkommen Deiner Meinung 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.