neu: Verena creative!

Guten Abend!
Den zweiten Urlaubstag verbrachte ich 1. im Internet. Ihr merkt es sicher schon: irgendwie bin ich im Bastelwahn! Gestern nähte ich einen Vogel und Filz-iClouds. Außerdem habe ich noch begonnen, eine kleine Holzkiste weiß zu lackieren. Gleich werde ich sie fertig machen.
Beim Surfen stieß ich in letzter Zeit immer wieder auf die tollen Blogs und will nun nun an mehr Nähen und kreative Dinge gestalten.
2. war ich heute Nachmittag „shoppen“. Jetzt hab ich endlich neue Sommerschuhe! Außerdem habe ich bei Tchibo dieses Textilgestaltungs-Set gekauft! Ihr erinnert euch noch an meinen Beutel?

Weil ich ja nun schon hier einige dieser genähten und ge-was-auch-immer-Sachen gepostet habe, musste ein eigener Blog dafür her. Kurzentschlossen habe ich verena-creative eröffnet. Dort findet ihr auch die Einträge von hier. Außerdem versuche ich, auf Englisch zu schreiben. Will mein Englisch etwas verbessern. Ist bestimmt auch nötig! 😉

Somit wird der Blog wieder frei von Nadel, Faden, Stoffen etc und ich widme mich hier wieder den Büchern!

3 Kommentare

  1. Ahh welch cooler Blog. Wo kann man den abonnieren? 😛

    Danke für deinen lieben Kommi.
    30 € erscheinen erstmal wirklich viel bei dem Bubble Tea Set, aber im Laden sind die Teile auch nicht wirklich billig und wie du schon sagst : zb toller Gag für eine Party etc!

    Werde auf jeden Fall in Berlin nächste Woche richtigen Bubble Tea mit Bubbles probieren 😛 Bin gespannt.

    LG

    AntwortenAntworten
  2. Im Bastelwahn zu sein, ist einer meiner liebsten Gefühle, wenn nicht das liebste! 🙂 Ich wünsche dir viel Spass beim Dich-Inspirieren-Lassen:-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.