So viele schöne Blogs!

Und die stelle ich euch jetzt vor.


Studentin aus Potsdam und sehr kreativ und talentiert. Ihre schönen Sachen kann man auf dawanda kaufen. Und seht euch nur ihre Wohnung an!

Squeaky Swing
Marshmellows mit Schokoüberzug! Das gibt’s auf squeakyswing. Mehr leckere Sachen zeigt sie auch. Aber natürlich nicht nur das. Da ich im Moment mal wieder auf einem DIY-Trip bin und die ganzen Blogs durchstöbere, habe ich auch bei ihr einige Inspirationen gefunden.


Die Amerikanerin Kinsey zeigt auf ihrem Blog tolle Fotos, Outfits und wie man Deko, Schmuck und Kleidung selber macht. Einige Sachen stehen auf meiner geistigen ToDo-Liste.
Zusammen mit anderen schreibt sie für

A Beautiful Mess . Dort habe ich übrigens ein Locken-Tutorialgefunden. Die Haare!!


Die Blog von der lieben Steph muss ich euch bestimmt nicht mehr vorstellen, oder? Sollte ja mittlerweile fast jeder kennen. Zumindest jene, die Scrapbooking, DIY, schöne Fotos und heruntergekommene Häuser lieben.

Bestimmt werde ich noch weitere Blogs zeigen, denn ich hab so viele schöne entdeckt! Am liebsten möchte ich auch viele schöne Sachen basteln, nähen und und und. Das heißt aber auch: üben, üben, üben. Wie gut, dass ich diese Woche Urlaub habe. 😉

4 Kommentare

  1. Da habe ich noch einen guten Tipp für Dich: sodapop design. Ist das Blog einer wirklich tollen Grafikerin in einem Stil, der Dich begeistern dürfte. Dort erfährt man u.a. in einem Artikel, wie man Rubbellose selber macht – aber noch viel mehr schöne Sachen.

    AntwortenAntworten
  2. Hilfe, Du musst den hinteren Tag hinter „Sodapop Design“ zumachen, sonst ist der Rest des Kommentars ein einziger Link 😉

    AntwortenAntworten
  3. Heyy, vielen lieben Dank für die Erwähnung und eine tolle Woche! 🙂
    Lu

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.