kleine Umfrage

Rechts in der Sidebar findet ihr eine klitzekleine Umfrage. Eigentlich wollte ich so eine machen, wie sie. Aber ich bin ja faul! Deshalb gibt es halt nur diese kleine. Ihr dürft auch eine Antwort selber formulieren.
Achso. Und wenn ihr schonmal hier seid: ich verkaufe immer noch Bücher.
Bald gibt’s dann auch wieder etwas Bücherbetreffendes. Hab schon was in Planung, ich warte nur noch auf eine Antwort. 😉 Eventuell kann das aber noch ein wenig dauern.
Ich widme mich jetzt mal meiner Nähmaschine. Was ich da fabriziere, könnt ihr dann auf meinem anderen Blog sehen.

2 Kommentare

  1. Ich find halt irgendwie diese zwei Sidebars sehr verwirrend mit den ganzen Bannern und so… 🙂 ansonsten inhaltlich vielleicht auch mal bisschen was „hinter den Büchern“?

    AntwortenAntworten
  2. @Chrissy: hab die Werbebanner mal in den Footer verfrachtet. Hatte eh vor, die mal dahin zu schieben.
    Was meinst du genau mit „hinter den Büchern“?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.