Linoldruck

Bei Fee las ich von ihren Linoldruck-Projekten. Auch ich habe soetwas mal gemacht. Glaubt ihr nicht? Dann seht mal her:






Gut, das Ganze ist schon 18 Jahre her. Übrigens hab ich das in der Grundschule gemacht. Vergessen habe ich aber nie, dass die ganzen Sachen noch in meiner Schublade liegen. Ich wollte sie immer mal wieder hervorkramen und endlich hab es es mal gemacht. Nur, was mach ich jetzt damit? Hm, ich hab da schon eine Idee… 🙂

5 Kommentare

  1. Stadtelch

    Textildruck???
    Hatten das damals in der Schule auch… 🙂

    AntwortenAntworten
  2. @Stadtelch: nicht auf Textil. Nur uf Papier. Aber ich würd das gerne auf Textil bringen. 🙂

    AntwortenAntworten
  3. Stadtelch

    Mit der richtigen Farbe ist es sicher kein Problem…
    Und aussehen könnte es auch ganz gut.

    AntwortenAntworten
  4. Ach guck mal :)! In der Grundschule schon. Respekt. Die Lehrerin hatte wohl keine Angst vor „appen Fingern“ :)!

    AntwortenAntworten
  5. @Stadtelch: hab mir extra im Frühling bei Tchibo Textilfarbe gekauft. 🙂

    @Fee: Jaha. 😀 Ich weiß aber gar nicht mehr, wie das ging und so… 🙁

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.