Linktipps am Montagabend

Lu verkauft wunderbare Kissenhüllen in ihrem Shop. Überhaupt verkauft sie dort sooo schöne Sachen!
• Wie wäre es mit selbstgemachten Zuckerwürfeln?
• Oder einer Flasche voller positiver Gedanken?
Spoon ist ein Online-Magazin mit wunderschönen Fotos und tollen Rezepten.
• Bei Anne gibt’s mal wieder ein tolles Rezept: Muffins mit Cranberries und weißer Schokolade. Außerdem kann man dort auch noch Cupcakewrapper, Strohhalme etc. von verspieltes gewinnen!
• Und Michi erklärt, wie man Nussnougatcreme als Brotaufstrich selber macht.
• außerdem möchte ich nochmal ein wenig Werbung für 36five days machen.
• zum Schluss möchte ich Träumerline herzlichen willkommen (zurück) heißen in der Bloggerwelt.

1 Kommentare

  1. Oh, danke für den Link 🙂 Die Zuckerwürfel sind toll, habe ich auch schon total begeistert angeschaut 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.