gewonnen: Masking Tape

Letztens verloste der Notizbuchblog Masking Tape der Firma Luiban. Ich gewinne nur ganz selten etwas, trotzdem mache ich sehr gerne bei Gewinnspielen auf Blogs mit. Diesmal hatte ich Glück, denn letztens erreichte mich eine Mail mit der Info, dass ich gewonnen habe: 5 Masking Tape-Rollen! JUHUUU!!!
Ganz gespannt wartete ich auf die Post und besser hätte es gar nicht sein können: heute an meinem ersten Urlaubstag brachte der Postbote das Päckchen. Freudig riß ich es auf und zeigte meiner Mutter die Rollen. Diese kannte sowas gar nicht, findet sie aber auch toll.

Wie findet ihr die Tapes? Habt ihr auch welche? Wenn ja, wofür benutzt ihr sie?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.