Cancelled English Books

Angelehnt an den Artikel zu meinen englischen Lieblingsbüchern, möchte ich euch heute die Bücher vorstellen, die ich abgebrochen habe.

The Girl with Glass Feet *
The Children of Hurinhier schrieb ich warum
Starter for Tenhier schrieb ich warum
Pride and Prejudice *

* The Girl with Glass Feet: Schöne Story, aber auch traurig. So erging es mir beim Lesen ebenfalls. Deshalb musste ich das Buch leider abbrechen. Mal sehen, ob ich demnächst einen weiteren Leseversuch wage.
* Pride and Prejudice: Hier lag es eher an der Sprache, als am Buch. Für mich war es doch etwas zu kompliziert zu lesen. Vielleicht gebe ich dem Buch nochmal irgendwann eine Chance.

Welche Bücher habt ihr abgebrochen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.