ich lese gerade: Game of Thrones – A Clash of Kings

Mittlerweile bin ich beim zweiten Teil angelangt: A Clash of Kings.
Ganz schön viel zu lesen und welche Häuser mit welchen verfeindet sind, habe ich mir immer noch nicht merken können (abgesehen von Stark und Lannister). Auch, wer zu welchem Haus gehört. Gut, dass es am Ende immer eine Übersicht gibt.

(die Zitate im ersten Bild entstammen den Seiten 20 und 96. Die Post Its gibt’s bei Hema, den „Textmarker-Effekt“ habe ich allerdings digital hinzugefügt ;))

2 Kommentare

  1. Hello 🙂
    Also ich habe ja die Serie nur gesehen und da bin ich ja schon ganz schön durcheinander gekommen.
    Ich habe mich echt gefragt, wie das wohl in den Büchern wäre.
    Aber nun bin ich auch mit der 2. Staffel durch und warte sehnsüchtig auf die nächste!

    Liebsten Gruß!
    Nora.

    AntwortenAntworten
  2. @Nora: der Vorteil der Bücher ist aber, dass man nochmal genau alles nachlesen kann. Aber verwirrend sind die trotzdem. Vor allem, wenn man sie auf Englisch liest. 😉 aber das hab ich mir ja so ausgesucht. 😀
    Die 2. Staffel hab ich immer noch nicht gesehen. Dafür bin ich jetzt bei der 2. Staffel von True Blood. Die Serie ist wenigstens nicht so verwirrend. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.