Rails Girls Cologne

Eigentlich habe ich schon mit einer Absage gerechnet. Doch als ich heute Morgen mal wieder auf mein iPhone sah und zum xten Mal Mail aktualisierte, war da wie Mail. Rails Girls Cologne hieß mich willkommen. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Hab meine Cheffin direkt gefragt, ob ich am 28. nachmittags frei haben kann. War natürlich kein Problem.

Ich freu mich und bin schon ganz aufgeregt! 🙂 Das wird eine ganz besondere Erfahrung für mch werden. Viele fremde Menschen werde ich kennenlernen und die Herausforderung ist, dass viele Vorträge auf Englisch sein werden. Außerdem danke ich jetzt schon meinem Freund, da er mir sein MacBook ausleihen wird. Mein Netbook ist leider zu langsam, aber man braucht einen Laptop beim Workshop.
Vielleicht habe ich ja dann auch noch in Köln die Gelegenheit, Nora zu treffen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und ein entspanntes Wochenende.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.