spontane Amazon-Bestellung

In meinen Einkaufswagen landeten ein paar englische Bücher:
* Addition
* The Help
* The Thirteenth Tale
* 84 Charing Cross Road

Geplant sind mehr Rezensionen. Die vernachlässige ich ja leider viel zu sehr.

—————————————————————————————————————————————————


Der Blog magnoliaelectric von der kreativen Österreicherin Stef feiert seinen 2. Geburtstag. Aus diesem Anlass findet im Moment dort eine große Verlosung mit tollen Preisen statt. Unter anderem gibt es eine Ketti Handbag sowie einen Strandkorb (der nächste Sommer kommt auf jeden Fall!) zu gewinnen. Außerdem wird ein Paket von Eine der Guten verlost.

1 Kommentare

  1. verena, niemals (!!!) hätte ich nur annähernd damit gerechnet. ich wusste ja anfangs nicht mal genau, warum ich blogge und was man alles machen kann – das ergab sich so schnell und schwupps ist es auf einmal so wie es ist – wahnsinn oder?

    84 Charing Cross Road habe ich schon gelesen und mochte ich gerne. sehr kurzweilig und nett, jetzt nicht was außergewöhnliches fand ich, aber dennoch gut!

    alles liebe an dich!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.