Glückstee & Bücher

Der Herbst kann kommen, ich bin gewappnet! Neue Bücher sind da und es ist wieder Zeit für Tee. Eben zum Beispiel gab es Glückstee (Yogitee Glückstee, gibt’s bei Rossmann und im Biosupermarkt). Auf der Arbeit trinke ich gerne Sidroga Wellness-Tees und abends auf der Couch einen leckeren heißen Kakao mit einem Hauch Zimt!
Auf dem Foto oben seht ihr die Bücher, die ich vorgestern bestellt habe. Das ging ja fix. 🙂


Sehr schön sind immer die netten Sprüche, die an den Teebeuteln hängen. Die sammel ich gerne.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

5 Kommentare

  1. Schöne Auswahl! Muss mir auch unbedingt Addition zulegen, „Tausend Schritte“ fand ich schon klasse. Und stimmt, endlich wieder gemütlich n Tee oder noch besser n Chai genießen.mjammy.
    Viel Spass dabei.

    AntwortenAntworten
  2. Tja der Herbst… Von mir aus darf er ruhig noch was fern bleiben…

    Dir auch ein schönes Wochenende – bin mir sicher dass wir von deinem einen Bericht zu lesen bekommen 😉

    AntwortenAntworten
  3. @ri: bin schon gespannt auf die Bücher.mal sehen, wann ich überhaupt Zeit für sie finde. 😀 schließlich habe ich theoretisch noch eine Menge Game of Thrones-Bücher vor mir… Aber die neuen Bücher lesen sich garantiert einfacher. 😉

    @stadtelch: von mir aus ja auch! Aber solang das Wetter ist wie heute (sonnig) geht es ja noch.
    Heute Abend gibt’s einen Bericht zu meinem Wochenende. 😉

    AntwortenAntworten
  4. oh ich muss mir auch wieder neue Bücher zulegen. Addition hört sich spannend an. Hast du da schon reingelesen?

    AntwortenAntworten
  5. @melmo: Man kann nie genug Bücher haben. 😉 Hab leider noch keinen einzigen Blick in irgendeines der Bücher geworfen. Aber so wie es aussieht, muss ich als erstes Addition lesen und dann rezensieren. 😉 WEnn ich nur so viel Zeit für die ganzen Bücher hätte… 🙁

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.