Feiertag-Linktipps

Hallo zusammen!
Genießt ihr den Feiertag? Das Wetter ist ja leider nicht so toll und lädt eher zum Kuscheln, Backen, Kochen, Lesen und Häkeln ein. Gerne würde ich ja backen. Aber im Kühlschrank befinden sich nur abgelaufene Eier. Was tun? In Deutschland sind natürlich die Supermärkte zu. Gut, dass ich direkt an der Grenze zu Holland wohne. Das finden auch andere toll. Wage ich es wirklich, gleich runter nach Vaals zu spazieren?
In meinem RSS Reader (ich benutze Google, am Mac habe ich die App Reeder) fand ich einige leckere Apfel-Rezepte:
* Apple-Pie von Coco
* Apple Minis gefunden auf stylekultur
* oder wie wäre es mit etwas Schokolade? Chocolate Swirl Biscuits entdeckt bei Pardone Me
* Vielleicht etwas Herzhaftes in Form von Kürbis Risotto von Anne?

Etwas Lesefutter in Form von Blogs bzw. Magazinen:
* das Eigenwerk-Magazin ist auch als Printausgabe erhältlich. Leider ist die Onlineversion nicht auf dem iPad lesbar! 🙁
* schöner Blog über Scrapbooking.
* We upcycle: Ideen zum Recyclen diverser Materialien.
* Sinnenrausch: schöne Wohnideen
* mal wieder eine neue Zeitschrift: The simple Things

Jetzt, wo es nicht mehr regnet und stürmt, mache ich mich wohl mal auf den Weg ins Nachbarland. Hoffe, ich gebe nicht wieder zu viel Geld bei Hema aus. 😉
Zu Mittag wird es wahrscheinlich eine Gemüsesuppe geben. Was ich backen werde, weiß ich noch nicht.

Was habt ihr heute noch vor?

3 Kommentare

  1. Stadtelch

    Klingt nach nem netten Feiertagsprogramm bei dir… Ich hab jetzt Feierabend und werde nach einer kurzen Entspannungsphase beim Kaffee gleich mal noch ein wenig Hausarbeit erledigen…
    Geplantes Abendessen: Kartoffeln, grüner Spargel (aus dem Glas) und Schinkenröllchen…
    Nachtisch… Mal sehen…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.