Postkarte für Leseratten

Nach Feier“abend“ spazierte ich noch etwas durch Aachen. Schon gestern war die Stadt voller Touristen. Auch heute war das der Fall. Trotzdem wollte ich noch was stöbern und fand mich bei Casa Da Vinci (Pontstrasse 25) wieder. Über diesen wunderschönen Laden berichtete Marie schon. Bei ihr gibt es auch Fotos.
Yankee Candles kann ich ja nichts abgewinnen. Davon gibt es in dem Lädchen jede Menge. In allen möglichen Duftrichtungen. Kerzen und Teelichter mag ich gerne, aber keine Duftkerzen. Mir haben es eher die Postkarten angetan.

Ich liebe alles, was mit Büchern zu tun hat. Notizbücher, Postkarten mit Büchern drauf. Diese Karte ist vom Grätz Verlag.
Als ich mich umdrehte, entdeckte ich Lesezeichen. Davon kann man nie genug haben.

Den Spruch finde ich sehr schön, ebenso die Illustration. Auch das Lesezeichen ist vom Grätz Verlag.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Im nächsten Post wird es übrigens ein Rezept geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.