der übliche Weihnachtseintrag

Gerade 1 ging ich meinen RSS Reader 2 durch. Die meisten Einträge beinhalteten die üblichen Glückwünsche, Gewinnspiele, Weihnachtsoutfits 3. Da will ich mich dem ganzen doch mal anschließen und euch frohe und geruhsame Weihnachten wünschen. Hier noch ein paar Bilder.


Empfohlen wurde mir die App heute von der Kollegin.


Etwas Deko im Regal.


Schnell ein Beutelchen als Verpackung für einen Gutschein genäht. Nicht hübsch, aber besser als nix!

  1. diesen Eintrag schrieb ich bereits um 16 Uhr
  2. Reeder, Mac
  3. ich trage eine dunkle Treggings von edc, dazu eine Bluse von mint&berry

4 Kommentare

  1. Wünsche euch auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! Genießt das gemütliche Beisammensein…

    AntwortenAntworten
  2. Dir auch eine schöne Zeit 🙂
    Ich freu mich, dass du deinem Blog treu geblieben bist. Ich fands auch bemerkenswert, wie Blogeinträge es dazu gab. Und gleichzeitig herrschte doch totenstille. Das fällt einem wohl nur auf, wenn man selbst nicht feiert ^^

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.