Skins für’s Kindle?

Beim Stöbern auf Amazon habe ich mir mal die Skins fürs KIndle angesehen und dabei ein paar hübsche gefunden. Zum einen Library und zum anderen Blossoming Almond Tree für je knapp 17€. Auf Gelaskins.com gibt es nicht nur für’s Kindle Skins, sondern auch für Handy, Laptop etc. Die Skins gibt es sogar auch für das iPhone 3GS – auch als Hardcase, wie zum Beispiel dieses! Cookie stellt hier ihr Skin von Gelaskins vor. Dort habe ich noch ein paar weitere schöne Skins gefunden, zum Beispiel dieses mit Schmetterlingen. Man kann auch seine eigenen Skins erstellen.
Für’s iPhone lohnt sich so ein Hardcase bestimmt. Ich kenn mich schließlich. 😉 Aber wie sieht’s mit einem Skin für’s Kindle aus? Schließlich habe ich ja eine Hülle genäht.
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Skins für eine eBook-Reader?

2 Kommentare

  1. Ich selbst finde Skins für den Kindle nicht so schön und hab‘ deswegen natürlich auch keinen drauf. Meine Mutter hat sich aber vor ein paar Monaten zwei Stück über Amazon bestellt und benutzt zurzeit den „Library“, den du ja oben auch erwähnt hast – von daher kann ich dir sagen, dass die Dinger ser gut halten und auch nicht schnell kaputt gehen. Ob man die auch wieder gut runter bekommt, kann ich dir nicht sagen, weil meine Mutter ihrm Skin noch nicht gewechselt hat. Aber das Aufkleben ist ganz einfach. 🙂

    Liebe Grüße!

    AntwortenAntworten
  2. Skin.. Ja, da sagste was. Wo war der noch mal? Skins finde ich toll. Für meinen Keyboard-Kindle hab ich sogar einen. Seit einem Jahr schlummert er in den Stapel rum und sieht schick aus. Dunkelbraun mit Eule. Irgendwie krieg ich es aber nicht übers Herz den Dicken damit zuzukleben. Hm… Übrigens auch von Gelaskins. Gleichzeitig hatte ich mir noch ne Folie für die Rückseite meines damaligen 3Gs bestellt, die wurde auch geklebt. ;). Sah gut aus, passte, wuckelte nichts, alles top. Meine Mutter hat es jetzt und es ist sieht immer noch wie frisch beklebt aus.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.