Blogger schenken Lesefreude

Via Twitter habe ich von der Aktion zum Welttag des Buches am 30. April erfahren. Mitmachen können Blogger aller Art sowie Autoren. Es geht darum, Bücher zu verschenken – und zwar an die Blogleser. Anmelden kann man sich hier. Weitere Informationen gibt es auf Facebook und Twitter.
Welches Buch ich verschenken möchte, hab ich noch nicht festgelegt. Seid also gespannt. 🙂

P.S.: Übrigens habe ich die Seite Verena geändert.

3 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, welches Buch du verlosen wirst. 🙂
    Mein Geschenk für „Blogger schenken Lesefreude“ steht bereits fest, auch wenn ich im Nachhinein so meine Zweifel habe, dass es das „richtige“ Buch ist. Aber egal. Da es kostenlos ist, wird sich mit Sicherheit irgendwer finden. 😉

    AntwortenAntworten
  2. @Jessica: ich bin ja selber gespannt, welches ich verlosen werde. 😉 Ich hab nämlich noch keine Idee. Hm oder ne kleine. Bin mir aber noch nicht sicher.

    @Maik: Yep! 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.