Der Frühling kann kommen!


Langsam bin ich dieses nass-kalte Wetter echt leid. Nichts gegen Schnee! Er sieht wirklich schön aus. Aber jetzt muss mal Schluss sein damit. Auch die Kälte kann gerne verschwinden. Zum Glück bin ich immer gut gerüstet. Meine Jack Wolfskin-Jacke war eine super Investition. Auch, wenn sie trotz Größe 36 an mir eher wie ein Zelt wirkt.
Die Winterschuhe von Camel waren ein Schnäppchen. Gekauft, wie die Jacke , 2010. 50€ und das einzige Paar – dann auch noch in meiner Größe! An Schuhen sollte man nicht sparen. Ich gebe gerne etwas mehr aus und habe dann auch eine gute Qualität. Nutzen die Sohlen ab, geht’s ab zum Schuster. Das lohnt sich. Die Füße freuen sich auf jeden Fall!

(die Hose ist übrigens von Benetton. Dort passen die Hosen immer super von der Länge!)
Doch langsam freue ich mich darauf, leichtere Klamotten tragen zu können. Endlich wieder meine Lieblingsstücke aus dem Schrank holen und auch neue Sachen tragen.

Zum ersten mal werde ich dieses Jahr eine Lederjacke tragen. Sie ist aus Schweinsleder und den Hinweis, dass das Leder von Tieren stammt, die zur Fleischproduktion bestimmt waren, finde ich gut. Gekauft habe ich sie für 70€ bei Mango. Ab und zu kaufe ich tatsächlich auch mal außerhalb von Esprit. 😉
Aber natürlich habe ich auch bei Esprit was entdeckt.

Hey, das T-Shirt war ein Schnäppchen. 😉 Ebenso die Bluse. Ich mag die beiden Teile!
Genug von Klamotten geredet!

3 Kommentare

  1. Ich bau auf nächste Woche. Angeblich Temperaturen um 10 GradC und evtl noch wärmer. Hach. Farbenvielfalt – here we come!

    AntwortenAntworten
  2. Ich freue mich auch schon auf dem Tag, an dem ich im T-Shirt raus kann, ohne mir den Tod zu holen ^^ :D.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.