Aixtravagant – Aachens Mädelsflohmarkt

Am kommenden Samstag (13. April 2013) findet Aachens erster Mädchenflohmarkt statt – Secondhand-Mode von Frauen für Frauen. Aixtravagant ist von den Machern des Handarbeits- und Designmarktes, Aix la Design.
Der Flohmarkt findet von 11 Uhr bis 19 Uhr in der Pontstraße 74-76 im Gebäude der KHG statt – innen also. Der Eintritt kostet 2€, zudem gibt es eine Tombola mit vielen vielen Gewinnen. Der Erlös aus dem Losverkauf geht komplett an den Verein Frauen helfen Frauen. Neben Klamotten und Accessoires gibt es natürlich auch noch Kaffee und Essen. Mehr Infos rund um den Flohmarkt gibt es auch auf Facebook.
Auch ich werde bei der Gelegenheit sämtliche Sachen (T-Shirts, Kleider, Röcke, Jacken und Taschen zum Beispiel von esprit, s.Oliver, Tom Tailor, Street One usw.) verkaufen. Mein erster Flohmarkt! 🙂 Ich bin gespannt, wie das so wird und ich freue mich auch darauf, vielleicht neue Leute kennenzulernen.
Wie es gelaufen ist, werde ich natürlich auch berichten und eventuell live über Twitter und Instagram.

2 Kommentare

  1. Woooow cool! Danke für denn Tipp! Ich werde mal mit meinen Mädels vorbei schauen 🙂 Vielleicht entdeckst du mich ja und rufst mir ein „Hallo“ zu 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.