neu auf dem Kindle

In letzter Zeit habe ich mal wieder ein paar Bücher gekauft bzw. eBooks. Das ist aber auch verlockend. Man klickt bei Amazon einfach auf Jetzt mit 1-Click kaufen und – schwups – ist das Buch auf dem Kindle (und das Geld vom Konto ;)). Klickt man mal aus Versehen auf den Button, ist das aber auch kein Beinbruch. Innerhalb einer Woche kann man Bücher einfach zurück geben. Dazu geht man einfach auf Mein Kindle und erhält eine Übersicht aller gekauften Bücher. Ganz rechts gibt es die Schaltfläche Aktionen. Darüber kann man das Buch gegen Erstattung zurücksenden. Das musste ich nämlich letztens tatsächlich mal machen. 😉

Letztens twitterte Julia von Fashionattitude ein Foto eines Buches. Der Titel sprach mich direkt an und so suchte ich also auf Amazon danach und setzte es auf meinen Wunschzettel. Da blieb es nicht lange, denn sofort danach entdeckte ich die englische Kindle-Version. The Happiness Project: Or, Why I Spent a Year Trying to Sing in the Morning, Clean My Closets, Fight Right, Read Aristotle, and Generally Have More Fun für 4,43 €. Und, wie gesagt, das Kaufen ist so einfach! 😉

Weitere neue Bücher im April bisher:
The Loveliest Chocolate Shop in Paris
Me Before You
Meet Me at the Cupcake Café
The Night Rainbow

Ein Blick auf meinen Wunschzettel verrät, dass ich im Moment irgendwie ein Faible für Chick-Lit habe. 😉 Oh und wohl auch für Bücher, die irgendwas mit Kuchen und Süßigkeiten zu tun haben.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, lest fleißig und denkt dran: das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt und auch der Frühling naht!

2 Kommentare

  1. Wie hast du eigentlich angefangen englische Bücher zu lesen? Einstiegslektüre zwecks Vokabeln?

    AntwortenAntworten
  2. @Chrissy: oh, gute Frage! Also, mit der Schule hatte das nichts zu tun. Vokabeln brauchte ich später fast nie zu lernen. Zumindest mit Englisch hatte ich kaum Probleme. Ich hab einfach so angefangen, englische Bücher zu lesen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.