Welttag des Buches: Gewinnspiel


Hier schon vor längerer Zeit angekündigt und hier den Gewinn vorgestellt. Jetzt ist es auch endlich soweit und ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen.
Regeln:
1. Du wohnst in Deutschland.
2. Kommentiere hier (gültige eMail-Adresse nicht vergessen!) und erzähle, warum du das Buch gewinnen möchtest.
3. Jeder Kommentar zu diesem Artikel nimmt am Gewinnspiel teil. Falls ihr also einfach so kommentiert, wisst ihr Bescheid… 😉
4. Am 1. Mai lose ich den Gewinner aus. Dieser erhält dann eine Mail von mir. (edit: das bedeutet: alle Kommentare, die am 1. Mai geschrieben werden, nehmen nicht mehr teil!)
und 5. viel Erfolg! 🙂

38 Kommentare

  1. Sinkana K.

    Hallo

    ich hatte das Buch schon mal zuhause, doch dann habe ich es verschenkt. Meine Mutter wollte es auch unbedingt noch lesen und ich dachte das hätte sie schon. Deshalb würde ich gerne für meine Mutter gewinnen und ihr eine Freude machen 🙂

    Viele Grüße

  2. Ich würde das Buch gerne für meine Mama gewinnen (bald ist nämlich Muttertag 😉

  3. Oooohhh, was für ein tolles Buch, da möchte ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen 🙂
    Viele Grüße
    Katja

  4. Hallo,

    mir wurde das Buch schon letztes Jahr in Frankfurt auf der Buchmesse empfohlen und ich habe es immer noch nicht geschafft, es zu kaufen und zu lesen. Daher würde ich es jetzt gerne gewinnen 🙂

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

  5. Hallo! 🙂
    Hach, um das Buch schleiche ich schon sooo ewig rum! ICh weiß auch nicht warum es noch immer nicht bei mir zuhause im Regal steht! 😉
    Deshalb wäre ich supergerne am Gewinnspiel dabei.
    Liebe Grüße, Vici

  6. Ich habe das Buch gestern entdeckt und habe mich sofort in das Buch verliebt. *-* Zwar war ich heute im Buchladen, aber die hatten das leider nicht. Also versuche ich hier mein Glück.;)

    LG
    Lynn

  7. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Warum ich gewinnen möchte?
    Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr spannend, das Cover wirkt vielversprechend und ich kenne die Autorin noch nicht (mal was Neues ausprobieren!!!) 🙂

    LG ♥
    Ivonne

  8. Ich würde auch total gerne mitmachen 🙂 Das Buch ist zwar schon älter ABER ich liebäugle immer wieder damit.. ich habe so viele tolle Rezensionen dazu gelesen und ich bin richtig neugierig auf die Geschichte 🙂 Ich würde mich also richtig freuen, wenn ich es bald mein eigen nennen könnte (:

    stefanie-baier@gmx.net

  9. Yvonne Witt

    Hallöchen,
    ich würde das Buch gerne für meine Mutter und miene Oma gewinnen, die mögen solche Bücher und ich würde ihnen gerne ein Freude machen.
    LG
    Yvonne

  10. carmen m.

    toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

  11. Hallo, auch ich mache gerne mit!
    Ich möchte das Buch gerne lesen, weil es mir vor kurzem von meiner Holländisch-Lehrerin empfohlen wurde, als wir mal über Bücher sprachen. Danach habe ich mich über die Handlung schlau gemacht und es wanderte sofort auf die Liste der zu lesenden Bücher. Leider habe ich bis jetzt keine Ausgabe und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen!
    Danke, dass du bei der Aktion mitmachst und noch einen schönen Welttag des Buches wünscht
    Daniela

  12. Ich habe schon so viele tolle Sachen über das Buch gehört und wollte es seitdem schon immer lesen!
    Vielleicht habe ich ja bald die Chance dazu 🙂

    LG

    Kevin

  13. Christine

    Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches und ein schönes, interessantes Buch, das Du ausgewählt hast.
    Ich würde es gerne lesen, weil ich immer auf der Suche nach (vielleicht nur mir) unbekannten Autoren bin.

    LG
    Christine

  14. Klingt gut, ich hätte gerne ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Inga

  15. Hallo,
    ich finde das Buch klingt einfach irgendwie zauberhaft. Bin sehr neugierig geworden was sich hinter der ganzen Geschichte verbergen mag und wie die Umsetzung ist. Von daher würde ich gerne in den Lostopf wandern. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

  16. upps, jetzt hab ich schon direkt unter der Rezension kommentiert… ;P

  17. Ich brauch dringend neues Lesefutter & dieses Buch steht schon länger auf meiner Speisekarte 😉

  18. Würde gerne gewinnen, da mit dieses Buch noch total unbekannt ist. Aber dies nicht so bleiben soll.

  19. Über dieses Buch habe ich viel Gutes gehört, und der Klappentext lässt mich eine interessante Geschichte erwarten. Jetzt bin ich neugierig darauf und möchte es kennen lernen.

    Liebe Grüße

  20. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und dringend neuen Lesestoff brauche.

    Liebe Grüße,
    Daniel

  21. Hallöchen!!!

    Ich habe von dem Buch in einem anderen Buch gelesen und möchte es gern gewinnen – vorausgesetzt die üchergöttin meint es gut mit mir 😉

    Greetings,
    Bianca

  22. Hallo!

    Das Buch hat mir vor langer Zeit mal eine gute Freundin empfohlen, zu der ich nun leider kaum noch Kontakt halten kann. Ich würde mich sehr über das Buch freuen und damit ganz sicher in Erinnerungen schwelgen! 😉

    Alles Liebe, Simone

  23. Matthias G

    Liebe Verena,

    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Ich habe im Netz ein paar Rezensionen gelesen und bin neugierig geworden.

    Von daher würde ich mich sehr freuen, falls ich der Gewinner sein sollte.

    Liebe Grüße
    Matthias

  24. Das Buch steht schon seit einigen Monaten auf meinem Wunschzettel und deswegen versuche ich hier einfach mal mein Glück! 🙂

  25. Hallo,

    ich habe mir das Buch vor kurzem aus der Bücherei ausgeliehen, weil ich im Internet eine Empfehlung dazu gelesen hatte.
    Und ich muss sagen, ich war einfach hin und weg! Endlich mal wieder ein toller, besonderer Roman, der aus der Masse heraussticht und lange nachklingt.
    Ich meine, wie kann ich mir je wieder Sonnenblumen in die Wohnung stellen? Und auf meiner Hochzeit werden sie ganz sicher nicht auftauchen.
    Ich würde das Buch wirklich gerne mein Eigen nennen können, deshalb versuche ich meine Glück!

    Viele Grüße
    Rosa die weiße Rose

  26. Eine super tolle Verlosung, das Buch klingt ja mal wirklich interessant. Ich mag einfach Protagonisten, die ihren eigenen Weg finden, nachdem sie durch Probleme gehen mussten. Wäre sehr an dem Buch interessiert und bin gespannt.

    Liebe Grüße, Marsiel

  27. Würde gerne gewinnen, weil ich unbedingt mal wieder neuen Lesestoff brauche. Und das Buch sieht auf den ersten Blick schon ganz interessant aus.

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

  28. Mich sprechen schöne Cover unheimlich an und dieses Buch würde ich in der Buchhandlung sofort in die Hand nehmen und die Inhaltsangabe lesen.

    LG Katja

  29. Ok, das mag jetzt etwas einfallslos klingen, aber das Cover mit den starren Augen hat mich beim Vorbeigehen immer aus dem Regal angesprochen. irgendwann landete das Buch auf meinem Wunschzettel, habe es bisher aber nicht gekauft oder bekommen. Daher springe ich gern mit in den Lostopf 🙂 sineous(at)gmail.com
    Ganz liebe Grüße

  30. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

Kommentare sind geschlossen.