man kann nie genug Notizbücher haben!

 

Noch besser ist es, wenn man eins gewinnt! So geschehen vor wenigen Wochen. Styleranking verloste zusammen mit SIGEL 50x ein Notizbuch aus der Reihe CONCEPTUM. Ratet mal, wer unter anderem gewonnen hat?

Dazu gab es dann noch ein Visitenkarten-Etui. Leider habe ich von mir keine Visitenkarten, aber man kann das Etui auch super für die vielen Kundenkarten benutzen. Immerhin tummeln sich in meinem Portemonnaie etliche solcher Plastikkarten. Etwas Ordnung schaffen könnte nicht schaden.

Als nächstes möchte ich euch eine Limited Edition aus dem Hause Moleskine zeigen. Als Herr der Ringe- und Hobbit-Fan brauchte ich diese Edition natürlich unbedingt!

Das Notizbuch gibt es liniert und blanko in jeweils zwei Größen. Ich habe mich für das kleine Büchlein in blanko entschieden. Blanko wegen des roten Drachens.

Wie jedes Moleskine hat auch dieses ein Fach am Ende, in dem ein Heftchen mit Informationen über die Marke steckt. Außerdem enthält die Hobbit-Edition noch eine Landkarte. Ein paar Sticker hätte ich aber auch toll gefunden.

2 Kommentare

  1. Die sigel CONCEPTUM Bücher kenne ich, die werden bei uns auf der Arbeit auch verkauft. Wirklich edle und trotzdem „griffige“ Bücher sind das. Noch dazu, wo es die inzwischen auch in vielen Trendfarben und mit Mustern gibt. Da wirst du sicherlich viel Freude mit haben. Glückwunsch!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.