Montagsfrage: Hast du schon mal versucht, ein Buch zu schreiben?

Hast du schon mal versucht, ein Buch zu schreiben? So lautet die aktuelle Montagsfrage von Paperthin
Natürlich habe ich das schon mal versucht. Als Kind bzw. Teenager habe ich seitenweise Geschichten geschrieben. Inspiriert haben mich die Bücher, die ich zu der Zeit verschlungen habe. Irgendwann wanderten die Blöcke dann wahrscheinlich im Altpapier. Zumindest wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht, wo sie sein könnten.
Wirklich gut waren die Geschichten sicher nicht. Aber es hat viel Spaß gemacht, sie zu schreiben. Obwohl ich mit Computern aufgewachsen bin und mit etwa 12 Jahren auch endlich einen eigenen bekam, sind die meisten Geschichten doch von Hand geschrieben worden. So macht mir das Schreiben auch heute noch am meisten Spaß.
Ideen zu neuen Geschichten habe ich einige. Auf meinem Computer befinden sich auch ein paar Entwürfe. Doch die Lust hat mich noch nicht wieder gepackt. Vielleicht gebe ich mir nochmal einen Ruck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.