Wochenvorschau #6


Willkommen zur 6. Wochenvorschau! In der letzten Woche war ja ein großes Ereignis für mich: Ich wurde in die 1b eingeschult. 😉 Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Vorschau #5 und meinen darin beschriebenen Sorgen und Ängsten bezüglich des Schulstarts? Wieder einmal hat sich gezeigt, dass alles unbegründet war. Nervös war ich auf jeden Fall. Wer wäre das nicht gewesen? Aber ich muss mir auf die Schulter klopfen: Ich habe nicht vor lauter Nervosität geplappert. Im Gegenteil, ich habe mich eher zurück gehalten.
Wie es in der Schule war, habe ich ja schon in zwei Artikeln erzählt.

Was kommt in der kommenden Woche auf mich zu?

Besonderheiten
Diesmal gibt es keine.

Vorsätze/To Do

  • Nebenjob suchen
  • über Theater- und Foto-AG informieren
  • Ordner ordentlich führen
  • nicht so viel Geld ausgeben für das Essen in der Schule
  • endlich mal wieder die Nähmaschine auspacken
  • früher ins Bett gehen

Viel gibt es in der Vorschau also nicht zu erzählen. Wie es in der Schule läuft, berichte ich ja regelmäßig.

Gute Nacht!

4 Kommentare

  1. @Christiane: das hoffe ich zumindest! Würd eigentlich auch gern in die Theater-AG, aber das muss man dann wirklich komplett durchziehen und außerdem überschneidet sich die AG evtl. mit einer anderen AG.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.