Neuerscheinung: Christiane F. – Mein zweites Leben

Habt ihr eigentlich Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen? Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht einmal in das Buch hinein geschaut habe.

Zufälligerweise las ich dann gestern im Focus, dass Christiane F. ein Buch über ihr Leben nach Wir Kinder vom Bahnhof Zoo geschrieben hat: Christiane F. – Mein zweites Leben. Heute erscheint die Fan-Edition mit einigen Extras und am 10. Oktober ist dann die normale Ausgabe erhältlich.

Christiane F. – Mein zweites Leben from Deutscher Levante Verlag on Vimeo.

2 Kommentare

  1. Schlechtes Marketing. Normalerweise erscheint zuerst die normale Ausgabe, damit man die Fans mit einer Special Edition abzocken kann 🙂

    AntwortenAntworten
  2. fan’s auch etwas komisch, als ich das gestern gelesen habe. Dann kaufen alle die Fan-Edition und keiner die normale 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.