Im September gelesene Bücher

Früher schaffte ich in einem Monat ein Buch. Mittlerweile lese ich in der Zeit mehr als eins. Vergangenen Monat kam ich auf 4 Bücher, im Juli sogar auf 6! Insgesamt habe ich in diesem Jahr 28 Bücher gelesen. Ob das an den leichten Büchern liegt, die ich lese oder hat sich meine Lesegeschwindigkeit durch den Kindle verändert?

Im September habe ich auf jeden Fall diese Bücher gelesen:

Wie viele schafft ihr so in einem Monat?

3 Kommentare

  1. Also ich find es liegt am eReader. kp ich habe früher schon viel gelesen, aber nie SO viel wie jetzt mit den PocketBook. Ich lese viel schneller. Wenn ich aktuell ein Paperbook in der Hand habe und dies lese, lese ich viel langsamer, komischerweise.

    AntwortenAntworten
  2. Bei mir sind es mittlerweile auch so durchschnittlich 4 Bücher im Monat…manchmal auch mehr. Früher hab ich komischerweise nicht so viel gelesen, aber seitdem ich mir wirklich Zeit dafür nehme, schaffe ich viel mehr.
    Einen eReader hab ich nicht, ich bin immer noch bei der alteingesessenen Variante, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass beim eReader schneller geht.

    AntwortenAntworten
  3. Bei mir ist das immer abhängig wie gut das Buch ist. Manch eins verschling ich in drei Stunden und für andere brauch ich 3 Monate XD

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.