Wochenvorschau #11

Wow, schon die 11. Wochenvorschau! Dass ich das tatsächlich durchziehe, ist ja schon fast ein Wunder!

Besonderheiten
Es steht mal wieder ein Vokabeltest an: Französisch am Dienstag. Darin möchte ich natürlich 😉 wieder eine 1 haben. Ausserdem wollen wir nun auch mit den Lerngruppen beginnen. Die Termine dafür sind Montag und Mittwoch jeweils nach der Schule. Mal sehen, ob ich jemandem helfen kann. Ich hab sowas noch nie gemacht.
Für Bio musste ich noch ein Handout zu meinem Referat machen. Das habe ich fertig und kann es am Mittwoch allen geben. Das Referat war übrigens ganz ok. Ich hab das mit Google Docs erstellt – total einfach.
Ansonsten wird diese Woche ziemlich unspektakulär.

To-Do/Vorsätze
In einer Woche schreiben wir Deutsch und Englisch. Normalerweise brauche ich für diese Fächer nicht zu lernen, aber ich tu’s trotzdem, denn ich hätte gerne eine gute Note. Und mit den Fällen in Deutsch hab ich’s nicht so – zumindest kann ich die nicht benennen. Also werde ich heute und morgen Vokabeln lernen und dann mit Deutsch und Englisch anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.