Wochenvorschau #12


Noch eine Woche bis zu den Herbstferien! Doch bevor die beginnen, steht noch einiges an.

Besonderes

Montag: Deutsch-Klausur (Daumen drücken bitte. Ich möchte mich schließlich bei einer reinen Grammatik-Klausur nicht blamieren ;)) und Lerngruppe
Donnerstag: Besuch von der Tochter der Cousine meines Opas.
Freitag: Englisch-Klausur, eventuell auf einer Geburtstagsfeier oder mit der Klasse in die Stadt und letzter Schultag vor den Ferien!
Samstag: Ledfield, die Band einer Kollegin von Sascha auf dem Cologne Metal, abends vielleicht in Saschas Geburtstag rein feiern
Sonntag: Sascha wird 33! Bis dahin muss ich noch ein Geschenk besorgen. 😉

Vorsätze/To Do
Natürlich möchte ich mindestens eine 2 in Deutsch schreiben und auch sonst weiterhin ganz fleißig sein. Außerdem muss ich Englisch üben. Zum Glück fällt mir Englisch aber leicht. Hier hätte ich aber auch gerne mindestens eine 2. 😉
Für die Ferien habe ich auch einiges geplant. Zum Beispiel möchte ich in Saschas neuem Büro den EspressoChoc probieren, von dem er immer so schwärmt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.