Wochenvorschau #14


Erstmal: Wow, ich hätte nie gedacht, dass doch so viele an meiner Blogparade teilnehmen. Das freut mich sehr und es darf natürlich immer noch mitgemacht werden.

Die zweite und somit letzte Ferienwoche hat begonnen. Langsam müsste ich mal etwas für die Schule tun, denn in der Woche nach den Ferien steht eine Matheklausur an. Mathe und ich sind ja bekanntlich keine Freunde.

To Do/Vorsätze
Ich werde meinen Freund und seine Kollegen in Köln besuchen und gleichzeitig ihr neues Büro kennenlernen. Und wenn ich schon Richtung Köln fahre, darf ein Besuch bei der Lieblingsbuchhändlerin auch nicht fehlen.

Letzte Woche habe ich endlich mal angefangen, eine Bluse zu nähen. Dank meiner Tante und ihrer Hilfe bin ich schon sehr weit und muss nur noch alles richtig zusammen nähen. Das sollte ich dann mal in Angriff nehmen. Für meine Mutter muss ich auch noch was nähen.

Nur beim Kragen brauch ich wieder ihre Hilfe. Leider wird das noch einige Wochen bis dahin dauern. Das ist aber nicht schlimm, denn die Bluse ist nicht wirklich wintertauglich.
Vom Rest des Stoffes macht meine Tante mir übrigens einen Schal.
Apropos Schal: Mit meinem Strickschal werde ich diese Woche auch fertig. Der nächste wird aber besser, denn nun bin ich schlauer. Jetzt muss ich nur noch eine Bestellung bei meinFILATI aufgeben.

Halloween wird bei meinem Freund und mir nicht gefeiert. Stattdessen sind wir, wie jedes Jahr, auf einem Geburtstag eingeladen. Darauf freue ich mich!

Gute Nacht und eine schöne Woche!

4 Kommentare

  1. aber ich weiß noch nicht genau, an welchem Tag. Entweder morgen oder Mittwoch. 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Halloween feier ich auch nicht… Das ist irgendwie wieder so Kommerzscheiß und hat eigentlich sozusagen gar nichts mit hier zutun.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.