Thursday-Special mit Verspätung: Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg #5

Unter dem Namen Thursday-Special berichte ich wöchentlich über meinen Weg zum Abitur.

gelerntes: Oh, ich erinnere mich gar nicht mehr. Es war wohl zu viel. In Mathe bereiteten wir uns auf die Klausur (Mittwoch) vor. Eigentlich war die Klausur nicht schwer und ich hab auch alle Aufgaben gelöst. Die Frage ist nur, ob meine Lösungen richtig sind. 😉
In Bio wiederholten wir mehr oder weniger das Thema Zelle. Jetzt geht es ja mit den Klausuren Schlag auf Schlag. Für Bio muss ich wirklich gut lernen, denn obwohl ich 2 stehe, weiß ich immer noch nicht genau, was die einzelnen Bestandteile einer Zelle machen.
Ach, Erdkunde. Sobald ich das abwählen kann, mach ich das.
Insgesamt war die Woche nicht schlimm, sie verging sogar rasend schnell. War nicht gestern erst Montag?

Fleiß: Alles noch gut, nur für Bio kann ich mich nicht aufraffen.

sonstiges: Heute bekamen wir die Englisch-Klausur zurück. Natürlich 😉 habe ich eine 1. Im Moment stehe ich auch 1. Für meine Hand-Zeichnungen in Kunst bekam ich eine 1-. Läuft!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.