Stöckchen: Das geht gar nicht!

Kommt ein Stöckchen geflogen… Stöckchen, Tags, Blogparaden… was es nicht alles gibt. Christiane hat da ein Stöckchen für mich:

Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!

Innereien, Knoblauch, Zwiebeln – die Liste ist lang. Was das Essen angeht, bin ich ziemlich pingelig.

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!

Mit Jogginganzug/-hose oder enger (langer) Fahrradhose inkl. passendem Oberteil zur Schule gehen (am besten in quitschbunten Farben), Arschritze rausblitzen lassen, Schlabberlook, ach, ich könnte ewig weitermachen.

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!

Laute Technomusik oder üblen Rap aus Handylautsprechern im Bus!!

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!

Früher gab es doch mal dieses Vanilledeo. Auch ich hatte das mal, weil es eben jede hatte. Aber der Geruch war eigentlich eklig und gar nicht mehr schön.

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!

„Mir ist kalt!“, „Ich schwitze!“ – uns kann man es ja nie recht machen. Aber wir sind uns doch einig, dass Regenwetter gar nicht geht. Besonders im Herbst, wenn es sowieso schon so früh dunkel wird.

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!

Da geht schon einiges. Spontan fällt mir sogar nichts ein, was ich nicht mag.

Das geht gar nicht in Bezug auf YouTube!

Ich gucke mir selten Videos an. Was mir allerdings immer auffällt, wenn ich den mal Videos schauen will, ist diese GEMA-Meldung.

Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!

Das FastFood! 😀 Davon bin ich wirklich kein Fan.

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!

Intolerante Raucher, die, wenn man in einer Gruppe essen geht, schön die Hand mit der Zigarette neben das Essen seines Gegenübers platzieren.

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!

Öff… was?

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!

Eindeutig fettige Haare!

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!

Stickige, enge Räume.

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!

Während meiner Fahrstunden habe ich regelmäßig die Kupplung und Gänge verflucht.

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!

Eltern, denen ihre Kinder egal sind, die vor ihren Kleinkindern rauchen, …

Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!

Nervig finde ich tausende Hashtags unter einem Bild.

4 Kommentare

  1. Hm, wad ist denn mit Schokolade? Es gibt immet die, dieeher dunkle, und fie anderen, die ehet wweiße Schokolade mögen. Was bevorzugst du? 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.