Wochenvorschau #17

Sonntags ist Wochenvorschau-Tag und der letzte Tag des Wochenendes. Sonntage mag niemand so wirklich. Ich sitze am Küchentisch (gegen Ende des Artikels liege ich allerdings schon im Bett) und trauere einem schönen Wochenende hinterher.

Angefangen hat es Freitagabend. Ich habe einen Menschen wieder getroffen, der vor 10 Jahren sehr wichtig in meinem Leben war. Das letzte Mal gesehen haben wir uns vor ca. 8,5 Jahren.

Das nächste Highlight des Wochenendes war meine Geburtstagsfeier gestern. Ich bekam ganz viel Wolle geschenkt, einen Gutschein für Listmann, einen für die Mayersche, … Außerdem hat, meiner Lieblingsbuchhändlerin sei Dank, mein Kindle endlich ein tolles Skin.

20131117-230829.jpg

Was steht für die kommende Woche an?

Besonderes:
Montag: Grammatiktest in Englisch, Zahnarzt-Termin (nur Prophylaxe)
Mittwoch: Erdkunde-Klausur
Samstag: Mein Freund und ich sind auf einem Geburtstag eingeladen. Ich freu mich schon!

Ehrlichgesagt habe ich für Englisch gar nicht gelernt. Der Test geht über Simple Past und Present Perfect, was ja nun nicht schwer ist. Für Erdkunde konnte ich aus Zeitgründen noch nicht lernen. Aber dafür nutze ich dann die nächsten beiden Nachmittage bzw. Abende.
Generell werde ich die nächsten Wochen mit Lernen beschäftigt sein. Vielleicht schreibe ich auch mal einen Artikel über meine Lernmethoden.

Nun wünsche ich euch aber eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.