Wochenvorschau #18

20131124-215510.jpg

Bis zu den Weihnachtsferien gibt es jede Woche mindestens eine Klausur. Im Moment lerne ich fleißig für Bio und habe mir schon meine Finger wund geschrieben. Zumindest fast. ūüėČ

Womit ich auch schon beim Highlight der bevorstehenden Woche wäre: Die Bio-Klausur am Mittwoch. Außer der Klausur und lernen steht nichts an. Am Dienstag backt meine Mutter die ersten Weihnachtsplätzchen – Spritzgebäck, eines meiner Lieblingsplätzchen. Sie erinnern mich immer wieder an meine Oma. Komischerweise schmeckten ihre Plätzchen aber besser. Überhaupt hat alles bei ihr besser geschmeckt. Omas halt! ūüėČ

Die Todos sind die Üblichen: Den Schal fertig stricken, etwas häkeln, … Ich habe vor, Weihnachtsschmuck zu häkeln. Sterne sollten ganz einfach sein, oder? Außerdem wird es wieder Zeit für ein gutes Buch. Zur Zeit hänge ich noch bei Peter Pan in Kensington Gardens fest.

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.