Wochenvorschau #20

Das Wochenende ist vorbei und vor mir liegen noch zwei Wochen Schule. Doch das ist halb so schlimm, ich gehe nämlich gerne hin.

Schule

Erstmal ist morgen die Englisch-Klausur dran und am Mittwoch Mathe. Beides ist nicht wirklich schwer.
Dienstag haben wir nur zwei Stunden Schule, da Deutsch und Französisch ausfallen. Das trifft sich sehr gut, denn dann hab ich mehr Zeit für Mathe.

Was wäre Schule ohne einen Besuch auf den Weihnachtsmarkt?! Auch wir in der Erwachsenenbildung lassen und das nicht entgehen und treffen uns Freitagmittag zum Glühweintrinken. 😉

Privat

Naa, welcher Film kommt diese Woche ins Kino? Natürlich der zweite Teil vom Hobbit! Als der Vorverkauf begann, sicherte ich mir direkt zwei Karten und ergatterte ganz hinten Plätze. Leider wird der Film nicht im Original gezeigt und dann auch noch in 3D. Na gut. Ist eben so.

Werdet ihr euch den Hobbit auch im Kino anschauen?

3 Kommentare

  1. Ich denke ich werden den Hobbit nicht im Kino schauen, sondern wieder warten bis es ihn auf DVD gibt und dann schauen. Kino ist halt immer sehr teuer und nicht mal eben so drin 🙂 Bin zZ auf Sparflamme

    AntwortenAntworten
  2. Auf jeden Fall! Steht ganz oben auf meiner Liste für die nächste Woche! 3D mag ich auch nicht besonders und orginalsprache wäre auch nicht schlecht. Ab und zu gibts das bei uns. Bei euch auch? Am Ende bleibt ja dann auch immernoch die DVD ;D

    AntwortenAntworten
  3. @Caro: Im letzten Jahr lief der Film bei uns unter anderem im Original. Dieses Jahr leider nicht. Theoretisch könnten wir rüber nach Holland fahren, weil die meisten Filme da ja nicht synchronisiert werden. 😀 Aber da denke ich nie dran. 😉 Bin kein großer Kinogänger.
    Die DVD würde ich mir erst holen, wenn alle Teile gelaufen sind, denke ich. Vielleicht sehe ich mir das Original aber auch auf Sky an.

    @Christiane: geht aber. Hab 12,50 € für ein Ticket bezahlt. Aber letztes Jahr wars günstiger, weil’s nicht 3D war. Aber ich geh so wenig ins Kino, da kann ich das mal ausgeben. Tatsächlich war ich das letzte Mal beim ersten Teil im Kino. 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.