5 weihnachtliche Schriftarten

Mit Designs und Grafiken habe ich ja nicht (mehr) viel zu tun. Früher, zu meinen Anfängen in der Bloggerszene, habe ich viel öfter versucht, irgendwelche vermeintlich hübschen Grafiken zu zaubern.
Mittlerweile fehlt mir die Geduld, Lust und auch die nötige Kreativität. Trotzdem besteht da noch immer ein gewisses Interesse und so habe ich mir einfach mal ein paar hübsche Schriftarten runter geladen. Dafont ist eine sehr tolle Quelle.

Meine Top 5 möchte ich euch nun gerne zeigen:

3 Kommentare

  1. Die Dingbats hab ich mir auch runtergeladen, weil ich die Bäume so nett fand. Ich weiß aber gar nicht mehr, was ich damit machen wollte =/

    AntwortenAntworten
  2. Die 2. finde ich auch schön Für Weihnachtskarten =) Danke fürs teilen =)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.