Wochenvorschau #21

20131214-220420.jpg

Die Weihnachtsferien rücken immer näher. Von Weihnachtsstimmung ist bei mir noch keine Spur. Trotz Deko, Plätzchen und Weihnachtsmarktbesuche.

Schule
Los geht die Woche mit der Deutschklausur, gefolgt von Französisch am Donnerstag. Ein paar Stunden fallen aus. Ansonsten gibt’s nicht viel diese Woche.

Privat
Mein letztes Knäuel Wolle für den Schal ist bald aufgebraucht. Diese Woche sollte ich fertig werden – oder ein viertes Knäuel kaufen.
Außerdem muss ich bald mit der Arbeit für meinen Bruder fertig werden. Er hat mir eine Deadline gesetzt: Vor Weihnachten. Gut, dass Freitag der letzte Schultag ist.
Apropos Arbeit: Eine Bewerbung ist auch noch zu schreiben. Eigentlich ist sie geschrieben, aber sie gefällt mir noch nicht. Ihr kennt das ja. 😉
Nach der ganzen Plätzchen- und Teignascherei ist auch wieder mehr Sport angesagt: Situps, Pilates, Stepper… und joggen! Mein Laufshirt (mit langen Ärmeln! Vielen Dank übrigens an Nick!) habe ich immer noch nicht eingeweiht. Jeden Tag zumindest etwas Gymnastik schadet ja nicht und ist ein guter Anfang.

Blog
Diese Woche wird sich zumindest in Sachen Rezensionen nicht viel tun. Ich gelobe Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.