ChickLit für die Weihnachtszeit

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen: In letzter Zeit sind Artikel zu Büchern rar geworden auf meinem Blog. Stattdessen schreibe ich lieber über die Schule, Blogging-Tipps und was so in der Woche ansteht. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mehr lese – im Gegenteil. Doch ich bin langsamer, lese fauler geworden. Dabei ist die Winterzeit doch auch Lesezeit.

Deshalb möchte ich euch heute aktuelle Bücher für die Weihnachtszeit vorstellen, die auf meinem Kindle-Wunschzettel schlummern.


Meet Me Under the Mistletoe (Kindle) | Meet Me Under the Mistletoe (Taschenbuch) | Ein Kuss unter dem Mistelzweig: Roman (Deutsch)


Sleigh Bells in the Snow (Kindle) | Sleigh Bells in the Snow (Taschenbuch)


Coming Home for Christmas (Kindle) | Coming Home for Christmas (Taschenbuch)


The Christmas Cottage (Kindle)

Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr doch mal etwas weniger ChickLit lesen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.