Der Olympia-Schal

20131227-230319.jpg

Wolle: Lana Grossa Olympia
Farbnummer: 31
Nadel: Rundstricknadel, Stärke 10

Das wird ein ganz flauschiger Schal. Was fehlt? Der Winter!

5 Kommentare

  1. Ich konnte mich jetzt auf für das Stricken begeistern und habe mir gestern Stricknadeln in großen Stärken bestellt, damit mein Schal schneller fertig ist. 😀
    Aber stimmt – der Winter fehlt dazu wirklich.

    AntwortenAntworten
  2. @Christiane: as sieht aber nur so aus, glaub ich. Der dehnt sich ja , dadurch, dass ich immer rechts und links stricke. Aber ich mag’s auch nicht, wenn ein Schal zu breit ist. Überlege, ihn an den Enden zusammen zu nähen, wenn er fertig ist.

    @Dia: Juhu! Macht Spaß, oder? 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.