Gelesen 2013

Wer mir auf Goodreads folgt, kann mich immer beim Lesen begleiten und sehen, wie weit ich bin. Vorausgesetzt, die aktuelle Lektüre ist in der Datenbank vorhanden. Möglicherweise sind ein paar gelesene Bücher nicht dabei gewesen. Jedenfalls las ich, laut Goodreads, 34 Bücher. Als Ziel setze ich mir Anfang 2013 12 Bücher. Da bin ich ziemlich weit drüber! Das schreit geradezu nach einer Wiederholung der Challenge.
Wie viele Bücher schaffe ich wohl 2014?

2 Kommentare

  1. Wow da bist du ja auch so weit übers iel geschossen ^^ Übrigens kann man auch selber Bücher anlegen 😉 mach ich auch damit die Statistik stimmt ^^

    AntwortenAntworten
  2. Etwas, ja. 😀
    Ich hab auch das eine oder andere Buch selber angelegt, aber sicher war ich bei manchen auch zu faul. Ich hatte auch Bücher, wo die Kindle-Version fehlte.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.