Thursday-Special: Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg #12

Unter dem Namen Thursday-Special berichte ich wöchentlich über meinen Weg zum Abitur.

Eigentlich gibt es kaum etwas zu berichten, denn gestern fing erst wieder der Unterricht an.

In der Bio-Klausur habe ich übrigens eine 3, worüber ich sehr froh bin, da ich ja mit einer schlimmeren Note gerechnet habe. Leider gab es Mathe noch nicht wieder, sodass wir weiter warten müssen.

Aber dafür gab uns der Französisch-Lehrer heute unsere Klausur zurück. Mit meiner 2 bin ich zufrieden, auch, wenn ich ein paar dumme Fehler machte – natürlich!

Die Zeichnung für Kunst gab ich heute schon ab, obwohl wir morgen eh Kunst haben. Doch dann laufe ich auch nicht Gefahr, sie zu vergessen. Aber apropos vergessen: Ich wollte euch ja die fertige Zeichnung zeigen. Zu spät. Aber wenn ich sie wieder habe, mache ich ein Foto.

Übrigens fielen am Freitag vor den Ferien ja 4 Stunden aus und wir frühstückten in den ersten beiden Stunden. In der 7. und 8. steht freitags Framzösisch auf dem Plan. Nach meinen Informationen sollten diese Stunden nicht ausfallen, da die Parallelklassen nämlich Unterricht hatten. Niederländisch und Spanisch fiel aus, sodass die Leute eh nicht wieder kommen mussten. Da ich also annahm, Französisch findet statt, machte ich mich also mittags wieder auf den Weg, um kurz vor 14 Uhr dann vor einem verschlossenen Klassenraum zu stehen,

Wie ich heute erfuhr, waren aus den beiden anderen Klassen kaum welche da und so fiel der Unterricht also aus. Woher sollte ich das wissen, wenn die das besprechen, wenn meine Klasse 4 Freistunden hat? Ich fand das ziemlich ärgerlich.

Und zu guter Letzt: Morgen haben wir erst zur 5. Unterricht.

1 Kommentare

  1. lol… wie witzig xD ich war gerade hier so am lesen vom blogpost und dann macht mein handy so „*piiing*“ und ich hab ne benachrichtigung über einen neuen kommentar…. und zwar von diiir XD

    btw. ich hätte auch gern ne richtige lederjacke.. aber die sind so teuuuuueeeer…. die , die ich anhab ist aber kunstleder 😀 da gab es einen ebaymenschen, der neuware von asos aus der alten kollektion verkauft hat und da hab ich die hier soooo günstig gekriegt.. voll toll *_* bzw… mein freund hat sie gekriegt und mir dann geschenkt – hab mich soooo gefreut **

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.