Blogger schenken Lesefreude

Bereits im vergangenen Jahr gab es zum Welttag des Buches die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Die Aktion kam so gut an, dass sie in diesem Jahr wiederholt wird. Auch ich mache, wie im letzten Jahr, wieder mit.

Blogger können sich einfach über ein Formular anmelden. Neu ist in diesem Jahr „Blogger sucht Kontakt„. So können Verlage und Autoren mit den Bloggern persönlich in Kontakt treten.

Welches Buch ich verlosen werde, weiß ich noch nicht.

Wer macht denn noch mit?

2 Kommentare

  1. Oh, da bist du aber früh dran 😉 Ich werde sicher auch mitmachen, hab es mir eben in meinen Blogkalender geschrieben, aber da ist ja noch etwas Zeit, sich ein Buch auszusuchen etc 🙂
    LG

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.