Thursday-Special: Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg #15 (VIDEO)

Unter dem Namen Thursday-Special berichte ich wöchentlich über meinen Weg zum Abitur.

Tschüß 1. Semester – Hallo 2. Semester!
Wenn wir morgen unsere Zeugnisse erhalten, haben wir das 1. Semester erfolgreich hinter uns gebracht. Abends wird das mit der kompletten Stufe in der Stadt gefeiert.

Und damit ich das mit den Videos auch mal übe, habe ich einfach mal ins meine Kamera geredet. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Gar nicht so einfach, denn ich verhaspel mich immer und ständig diese Ähhhh’s und Öhm’s… ganz nervig. Aber gut, ist halt so. Ich muss noch üben. 😉 Viel Spaß mit meinem Video!

P.S.: Den Artikel hab ich erst am 31.1. 1. Februar fertig gestellt, aber das Datum auf den 30. gesetzt. Das Video hab ich nämlich erst am nächsten Tag gedreht. 😉

Wer noch einen weiteren Versuch sehen möchte: Bitteschön! 😉

4 Kommentare

  1. Jetzt hab ich dich zum ersten Mal quasi live gesehen – und du wirkst noch viel, viel sympathischer als ohnein schon durch deinen Schreibstil! 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Wie ist das für Dich in der Klasse ? Sind die Meisten nicht alle viel jünger als Du ?

    LG,
    Sylvia

    AntwortenAntworten
  3. Sylvia: » Es geht. Viele sind Anfang 20, aber manche schon eher in meinem Alter. Die älteste in meiner Klasse ich 31. Bin also nicht ganz die Älteste. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.