flying-thoughts.de wird 8 Jahre alt!

Eine ziemlich lange Zeit liegt schon hinter meinem Blog und der Domain. Wie schnell doch die Zeit vergeht. 2006 scheint gar nicht so lange her, oder? Dass zwischen damals und heute tatsächlich 8 Jahre liegen, kann ich kaum glauben. Seitdem ist so viel passiert. Als ich die Domain kaufte1, stand ich kurz vor dem Beginn meiner schulischen Ausbildung und einer neuen Beziehung. In den darauf folgenden Jahren lernte ich vieles dazu, ich erlebte Höhen und Tiefen, vor allem Ende 2009. Trotz allem bin ich meinem Blog und mir selber immer treu geblieben. Ich blogge mal mehr, mal weniger. Ich setze mich nicht unter Druck, dass ich jetzt ganz dringend bloggen muss. Gelassenheit ist mein Tipp.

Eigentlich ist der Domain-Geburtstag doch ein Grund zum Feiern, oder? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen?

so sah mein Blog 2007 aus. Ein Hoch auf die Waybackmachine!

  1. 2. Mai 2006

3 Kommentare

  1. 8 Jahre ist 2006 her?
    Krass ey.
    Krass auch wie lang du dich damit gehalten hast 😀 Hut ab!

    AntwortenAntworten
  2. Glückwunsch! (Dagegen bin ich ja noch im Anfängermodus…) Ich besuche flying-thoughts immer gerne – von mir aus also weiter so!

    AntwortenAntworten
  3. Krass. 8 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch, dass du dich hier so lange gehalten hast!
    Wenn man sich so ansieht, wie oft manch ein Blogger seinen Namen und / oder seine URL ändert und immer wieder „umzieht“ und neu anfängt, da ist das wirklich eine beachtliche Leistung.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.