Der Büchersonntag #8

buechersonntag

Hallo meine Lieben und Alaaf an die Karnevalsjecken!
Von der Couch aus zu bloggen ist richtig toll. Während andere sich nun den Kinderzug in der Stadt anschauen, liege ich hier mit einer Tasse Erkältungstee, meinem iPad, Kindle und Hausaufgaben. Im Fernsehen läuft auf NatGeo Wild eine Tierdoku. Draußen ist wunderbares Frühlingswetter.

Am Freitag habe ich das schöne Wetter genutzt, um mal eine kleine Runde zu joggen. Leider ist damit meine Erkältung zurück gekehrt. Gut, dass erst Mittwoch wieder die Schule beginnt.

Die Zeit nutze ich unter anderem zum Lesen. Wo wir auch schon beim Thema sind!

Gelesen? Mit Running from Romeo („Romeo“) bin ich bald fertig. So schön, das Buch. 🙂 Allerdings fällt das Buch mal wieder in die Kategorie ChickLit.

Gekauft? Weil mir Running from Romeo so gut gefällt, musste ich den zweiten Teil, Waiting for Romeo, kaufen.

Rezension? Ich bin euch immer noch mindestens eine schuldig!

Habt einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.