Der Büchersonntag #13 am Montag

buechersonntag

Mit einem Tag Verspätung gibt es den Büchersonntag erst heute. Mathe hat mich ziemlich eingenommen am Wochenende. Gerade lerne ich auch (eigentlich) Französisch, aber ich hab dann doch etwas Zeit gefunden, schnell den Artikel zu schreiben.

gelesen? Im Moment bin ich noch bei Keep Me Still. Das Buch schlummerte nun schon eine ganze Weile in meinem SUB-Ordner auf dem Kindle. Jetzt wurd es aber echt mal Zeit. Mal wieder ChickLit. Hach!

gekauft? Für mein Gewinnspiel habe ich Der Fürst des Parnass
für euch gekauft. Bis zum 22. April habt ihr die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen. 🙂

Rezensionen? Ohje, da habe ich in den Ferien einiges nachzuholen.

Mein Roman – Fortschritt: Zumindest habe ich letztens spontan 570 Wörter getippt. Besser als nichts!
Meine Scrivener Trialversion läuft noch 20 Tage. Kaufen oder nicht?

3 Kommentare

  1. Ich hab mit den Schimmelreiter angefangen 🙂
    Und wann krieg ich die erste Kostprobe von deiner Geschichte???? 😀

    AntwortenAntworten
  2. Schimmelreiter? Das ist doch so ’ne klassische Schullektüre. Habe ich bisher nie gelesen. Bin kein Klassik-Fan.

    Ach, meine Geschichte ist voll kitschig 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.